KAB Weiden-Ost: Johannisfeuer - 23.06.2017

Die schöne Atmosphäre und das herrliche Wetter lockten auch dieses Jahr wieder wieder viele an das Johannisfeuer der KAB Weiden-Ost am Zollhaus.

Da bei Weiden-Ost an diesem Veranstaltungstermin Personalnotstand herrschte, bat die Vorsitzende Christa Burzer die KAB St. Konrad um personelle Unterstützung.
Michael Träger und Norbert Heger sagten spontan ihre Hilfe zu und unterstützen die KAB Weiden-Ost tatkräftig bei Logistik und beim Verkauf.

Auch sonst war die Pfarrei St. Konrad gut vertreten:
Pfarrer Johannes Lukas und Pater Mejo Jose segneten das Feuer. Andreas Scheidler unterstützte mit Gitarre und Gesang das Fest.
Ebenso nahmen zahlreiche KAB Mitglieder und Gäste der Pfarrei St. Konrad an dem Fest teil.
Für das leibliche Wohl war mit Bratwurstsemmeln und Getränken bestens gesorgt.

Um 21 Uhr wurde das Feuer durch die Fackeln entzündet, das schnell in den Himmel loderte.
Dank der sommerlichen Temperaturen harrten einige noch lange am Feuer aus und es wurde für alle Beteiligten ein schöner Abend.



Text: Britta Heger Fotos: Michael Träger
26. Juni 2017