50-jähriges Priesterjubiläum Pfr. Kaufmann

Am Sonntag, den 29. Juni 2008 konnte Pfarrer Konrad Kaufmann sein Goldenes Priesterjubiläum begehen. 50 Jahre im Weinberg des Herrn sind wirklich ein Grund zum Feiern.
50 Jahre Priesterjubiläum Pfr. Kaufmann
Pfarrer Kaufmann tat dies mit einer feierlichen Dankmesse, die er zusammen mit neun Mitbrüdern und in Anwesenheit zahlreicher Gäste, am Sonntagabend in der Pfarrkirche St. Konrad zelebrierte.
50 Jahre Priesterjubiläum Pfr. Kaufmann
50 Jahre Priesterjubiläum Pfr. Kaufmann
Eine weltliche Feier hat natürlich auch nicht gefehlt. Sie fand im Seniorenheim St. Konrad statt, wo Pfarrer Kaufmann seit er als Pfarrer von Beidl in den Ruhestand getraten ist, aufopfernd und unermüdlich als Hausgeistlicher dient und wo ihm nun für sein langjähriges Wirken gedankt wurde.
50 Jahre Priesterjubiläum Pfr. Kaufmann
50 Jahre Priesterjubiläum Pfr. Kaufmann

1. Juli 2008