Frauenbund: Adventfeier - 06.12.2016

Auch der Frauenbund St. Konrad hatte zur Adventfeier geladen.
Heuer gab es einen besonderen Grund zur Freude, denn es konnten 7 neue Mitglieder in den Verband aufgenommen werden, so daß dieser jetzt 187 Mitglieder zählt.

Grund zur Freude gab es auch für die Kinderkrebshilfe und die Pfarrei St. Konrad, die jeweils 300,-Euro an Spendengeldern erhielten,
da die Frauenbundfrauen das ganze Jahr über bei zahlreichen Veranstaltungen felißig waren und einen Überschuß erwirtschaften konnten.

Darüberhinaus gingen 100,- Euro an den Heimleiter des Seniorenheims, Herrn Martin Kneidl, für seine Senioren und
je 50,- Euro an die Ministranten, den Frauenchor und an Fr. Gertraud Markl für die Arbeit mit den Flüchtlingen



Text (Auszug aus Pfarrbrief) + Bilder: Gaby Narozny
19. Dezember 2016