Kindergarten: Spende von Physiotherapie Striegl - 09.11.2013

Physiotherapie Striegl spendet 500 Euro für Kindergärten

Am Samstag den 09.11.2013 hatte Jürgen Striegl seine Praxis für einen Wohltätigen Zweck geöffnet. Jürgen Stiegl und seine Mitarbeiterin Kathrin Baunach verwöhnten die Besucher mit entspannenden Aromaöl-Massagen. Martina Gradl vom Kosmetikstudio und Ausbildungszentrum im Aquamarin übernahm mit Ihrem Team den Part der Kosmetik . Die Besucher konnten sich beim Abend Make up fachmännisch beraten lassen und hatten auch die Möglichkeit einer Maniküre.
Für Speis und Trank war bestens gesorgt, so das an diesem kurzweiligen Abend insgesamt 500 Euro für einen guten Zweck gespendet wurden. Dieser Betrag wird an die Kindergärten St. Dionysios Neunkirchen und St. Konrad am Hammerweg gespendet.

17. Dezember 2013