KAB: Fastenessen - 30.03.2014

Viele junge Familien beim Fastenessen

KAB Vorsitzender Herbert Ditz und sein Team luden am vergangenen Sonntagmittag von 11 bis 13 Uhr im Pfarrsaal St. Konrad wieder zum traditionellen Fastenessen mit Osterbasar ein.

Mit zur Hand gingen ihnen dabei einige Firmlinge unter der Federführung von Gemeindereferentin Christina Ziegler. Besonders erfreut war man wieder über die Teilnahme vieler junger Familien.
Insgesamt konnten 110 Portionen Erbsensuppe mit Brot und für die Kinder auch 20 Paar Wiener mit Semmeln verkauft werden.

Beim Osterbasar wurden verzierte Eier und Kerzen, Kücheln, Marmeladen, verschiedenste Bastelarbeiten und Bibeln zum Kauf angeboten. Der Reinerlös wird dem Neubau von Kindergarten und Pfarrzentrum St. Konrad zur Verfügung gestellt.





Text und Bilder: Johannes Zierock, Schriftführer und Pressebeauftragter
31. März 2014