Sachausschüsse · Caritas‑Soziales · Ehe und Familie · Gemeindekatechese · Jugend · Leben‑Glauben · Liturgie · Mission‑Entwicklung‑Frieden · Öffentlichkeitsarbeit

Sachausschuss Ehe + Famile

Logo EuF

Der Sachausschuss ’Ehe und Familie’ hat mit seiner Sitzung vom 14.08.2013 seine Auflösung einstimmig beschlossen

Der Sachausschuß ’Ehe und Familie’ war einer von sieben Ausschüssen des Pfarrgemeinderates und nahm im Oktober 2002 seine Arbeit auf.
Er setzte sich zum Ziel Familen und Alleinerziehende in unsere Pfarrgemeinde einzubinden, sowie das Pfarrleben aktiv mitzugestalten.

In monatlichen Versammlungen trafen sich die Mitglieder zum Vorbereiten verschiedener Aktionen z.B. Familiengottesdienste, Adventsandachten, Spielenachmittage für Kinder, Pfarr-Brunch, Mitwirckung am Pfarrfest, …

Zur Zeit ist dieser Sachausschuß zwar verwaist, aber möglicherweise findet sich ein neues Gremium?

11. April 2014